Kategorien
Cluster

Primarschule Birmensdorf ZH

Update 3.12.21

„Wir haben immer noch keine Testergebnisse. Die Kinder aus dem positiven Pool sind Mo bis Mi ohne Maske in die Schule gegangen. Völliger Irrsinn.“

2.12.21

Mind. 9 Pools positiv (Kiga bis 6. Klasse).

Maskentragepflicht ab 4. Klasse. Einzeltests am Do. Einschränkungen auf dem Pausenplatz.

Klassenquarantänen sind vom Volksschulamt nicht vorgesehen.

„Alle Meldungen sind tröpfenweise eingetroffen (nicht wie gewohnt alle Pools ausgewertet erhalten). Meldung unseres Kindes kam erst heute Morgen. Für Einzeltests ist kein Material vorhanden. Alle Eltern sollen selber schauen. Heute in 1 Klasse nur noch die Hälfte der Kinder anwesend. Teilweise positiver Selbsttest, teilweise Unwohlsein und andere Symptome.“

Andere Eltern schreiben von, „dass beim Labor ein Gerät kaputt ist und wir ev. mehr als 48 Stunden auf das Ergebnis warten müssen.“

Eine Antwort auf „Primarschule Birmensdorf ZH“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.