Kategorien
Cluster

Primar Ueberstorf FR

1.12.21

20 SuS positiv

https://www.fr.ch/de/gesundheit/covid-19/obligatorische-schule-statistik-zu-covid-19

30.11.21

Auch heute wieder positive Fälle, Kantonsarzt immer noch überlastet. Es wird weiter auf Weisungen gewartet.

„Übers Wochenende und sowie am Montag- und Dienstagmorgen wurde ich über weitere, jedoch einzelne, positive Testergebnisse informiert, welche ich jeweils unverzüglich (auch am Wochenende) an das zuständige Kantonsarztamt weitergeleitet habe. Aufgrund der hohen Zahl von Neuinfektionen in den letzten Tagen ist das Kantonsarztamt überlastet, und wir warten immer noch auf Weisungen bezüglich allfälliger weiterer Massnahmen. Diese Situation ist für alle schwierig und erfordert viel Geduld.“

29.11.21

2 Klassen in Quarantäne, sehr viele positive Fälle. Kantonsarzt Freiburg ist überlastet, Weisungen erfolgen zeitlich verzögert.

„Übers Wochenende und heute Morgen wurde ich über weitere positive Testergebnisse informiert, welche ich jeweils unverzüglich (auch am Wochenende) an das zuständige Kantonsarztamt weitergeleitet habe. Aufgrund der hohen Zahl von Neuinfektionen in den letzten Tagen ist das Kantonsarztamt überlastet, und wir warten immer noch auf Weisungen bezüglich allfälliger weiterer Massnahmen. Diese Situation ist für alle schwierig und erfordert viel Geduld.“

https://www.schuleueberstorf.ch/de/willkommen-auf-der-homepage-der-schule-ueberstorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.