Kategorien
Einzelmeldungen

Wädenswil (ZH)

Einzelmeldung Schulhaus Gerberacher

„In einer Klasse gab es einen positiven Pool (der Testung am Montag, 27.9.). Eltern wurden am Mittwochmorgen und lediglich von Klassenlehrerin informiert, dass nun Maskenpflicht besteht. Diese bestand bis das oder die betreffenden Kind(er) identifiziert waren. Keine weiteren Infos.

Informell erfahren Eltern, dass Kinder aus positivem Pool weiterhin in Schule und Hort waren bis Freitag (erst dann war das betreffende Kind, oder die betreffenden Kinder, wohl identifziert und wurden dann wohl morgens nach Hause geschickt).

Einzige Massnahme: Maske in betroffener Klasse (in keiner weiteren) und in Hort (ausserhalb Essenszeiten). Keine offizielle Information an Eltern. Diese Woche Elternbesuchsmorgen (mit maximal 50 Personen im Klassenzimmer) und Schülerflohmarkt (klassenübergreifend) geplant.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.