Kategorien
Cluster Einzelmeldungen

Unterägeri ZG

Update 20.9.21

2 Klassen Primar und 1 Klasse Kiga in Quarantäne

1 Klasse ist in der Primarschule Acher Süd in Unterägeri seit FR 19.09.2021 in Quarantäne, nachdem die LP anfangs derselben Woche positiv getestet wurde. Mittlerweile sind mehrere Kinder zusätzlich positiv getestet worden. Reihentest über die ganze Klasse wird am MO 20.09.2021 durchgeführt. 3 Tage bevor die LP Symptome hatte, wurde noch ein Elternabend (auf Wunsch der Lehrerin!) OHNE Maske mit Eltern durchgeführt (Maske wäre nicht mehr nötig?!). Wäre daher nicht unwahrscheinlich, wenn es da schon die ersten Fälle bei den Eltern generiert hätte. Eltern werden jedoch offiziell nicht getestet und alle Geschwisterkinder gehen auch weiterhin zur Schule.

Zusätzlich ist auch 1 weitere Klasse in Quarantäne sowie 1 Klasse des Kindergartens Grossmatt.

Alles wird durch die Schule Unterägeri ZG nicht offiziell kommuniziert!

20.9.21

1 Schulklasse im Archer Süd in Quarantäne (seit FR), da Lehrperson positiv war. Heute Reihentest. Elternabend war maskenlos.

Eine Antwort auf „Unterägeri ZG“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.