Kategorien
Einzelmeldungen

Kreisschule Homburg (AG)

In den letzten Tagen mehrere Meldungen zu Kindergärten in Beinwil am See und Reinach AG.

„Kleinere schulpflichtige Kinder werden offenbar noch immer nicht getestet, bei klaren Corona Symptomen. Schule/Kiga geht einfach weiter. Kaum Massnahmen.“ „Es fehlen täglich mehr Kinder.“

Eine Antwort auf „Kreisschule Homburg (AG)“

Die Zürcher Universität blamierte sich international mit der Veröffentlichung der Studie bis auf die Knochen!!

Dies scheint weiterhin kein Problem zu sein, ganz im Gegenteil. Steiner, die Schutzherrin über die Zürcher Schulen, die auch für die Universität zuständig ist, und ihre Kollegin in der Kantonsregierung, Gesundheitsdirektorin Natalie Rickli, halten scheinbar grosse Stücke auf Susi Kriemler.
Siehe dazu auch Dr. Drosten NDR Podcast

https://insideparadeplatz.ch/2021/09/11/keine-experimente-mit-schulkindern-frau-professorin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.