Kategorien
Cluster

Pfäffikon (ZH)

Primarschule Mettlen: 1 Klasse an der Schule Pfäffikon seit Donnerstagnachmittag, 2. September 2021 in Quarantäne. Mehr als 5 Fälle in einer Klasse. Klassenlager gestoppt.

Eine Antwort auf „Pfäffikon (ZH)“

«Ich (doppelt geimpft) sitze mit meinen beiden Primarschulkindern in Quarantäne zu Hause und finde es einfach haarsträubend, was derzeit an Zürcher Schulen abläuft.»

Ähnlich wie dieser Mutter geht es derzeit vielen Eltern von Zürcher Primarschulkindern… (auch mir). …Wo das Deltavirus in der Klasse des Kindes noch nicht zugeschlagen hat, fragen sich Eltern: Wann ist mein Kind dran? Bei vielen macht sich neben der Sorge auch Wut breit. Das Testing läuft liederlich ab, die Quarantäneregeln irritieren, Lehrpersonen tragen keine Maske und sind ungeimpft. Die Mutter fragt: «Warum nur hat die Bildungsdirektion das nicht kommen sehen und schon in den Sommerferien klare Massnahmen angeordnet?»

https://www.zuonline.ch/chaos-an-den-schulen-macht-alle-sauer-378900734180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.