Kategorien
Cluster

Jegenstorf BE

Update 2.11.2021

Aktuell sind 10 Schüler*innen an Corona erkrankt, allein in einer Klasse 6 positiv. Daher Maskentragepflicht für SuS und Lehrpersonen in Innenräumen ab 5. Klasse (gilt auch für Tagesschule). Wird wöchentlich beurteilt.

Für Kiga und 1.-4. Klasse Maskentragepflicht für Lehrpersonen per 1.11.2021 aufgehoben, da jüngere SuS auf Gestik und Mimik angewiesen sind.

3.9.2021

Nach einer dreitägigen Schulreise war eine Realklasse in Quarantäne. Jedoch war dies kein Grund die Landschulwoche abzusagen. Weil die Lehrer keine Selbsttest dabei hatten, wurden die kranken Kinder nicht getestet. Resultat am 1 Abend: 7 Selbsttest sind positiv.

Wir wünschen den Betroffenen gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.