Kategorien
Cluster

Schule Stäfa ZH

2. Update 2.9,21

An Berufsschule Stäfa min. 1 positiv getesteter Fall. Andere SuS sollen sich testen lassen.

Update 2.9.21

Wir haben die Schule Beewies aus dem Titel entfernt, da uns gemeldet wurde, das mehrere Schulen in Stäfa betroffen sind („Zudem kam es in allen 5 Schuleinheiten zu mehreren Ansteckungen mit SARS-CoV-2“). Die Schule dementiert. Es seien nur einzelne SuS in Quarantäne, kein einziger bestätigter positiver Fall. Im Artikel war das Beewies abgebildet („Im Schulhaus Beewies in Stäfa wurde eine Klasse in Quarantäne geschickt“)

Update 1.9.21

Ab Mittelstufe wieder Maske, da 2 Klassen unter Quarantäne.

31.8.21

In Stäfa selbst sind Dutzende! Kinder in Quarantäne. Viele Klassen sind mit einzelnen SuS betroffen. 6 Klasse mehrere Kinder in Quarantäne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.