Kategorien
Cluster

Primarschule Allschwil (BL)

Update 10.9.21

Alle Pools negativ.

Update 3.9.21

Haben die Ergebnisse der Sekundartestung fälschlicherweise hier bei der Primartestung publiziert gehabt für kurze Zeit. Wir melden zu zweit, da wir so viele Meldungen erhalten zur Zeit. Es tut uns leid, dass uns ein Fehler unterlaufen ist.

Update 29.08.2021

Inzwischen 6 positive Fälle in der betroffenen Klasse. Dies hat keine weiteren Auswirkungen auf die Klasse. Die Quarantäne wird nicht verlängert.

Update 27.08.2021

Wir haben heute an der Primarstufe Allschwil insgesamt 6 positive Pools. Zudem haben wir aktuell, seit Schulstart am 16.8.2021, 18 positive Fälle (Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrpersonen) und 53 Personen in Quarantäne.

Update 26.08.2021

Update zur Primarschule in Allschwil BL, mittlerweile 4 positive Fälle, nun Quarantäne angeordnet.

24.08.2021

3 positive Fälle in einer Klasse. Die Klasse geht in Fernunterricht. Am Freitag gibt es einen Spucktest. Am Montag wieder Unterricht. Keine Quarantäne. Geschwister dürfen zur Schule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.