Kategorien
Cluster

Primarschule Bünzmatt, Wohlen (AG)

Am Mittwoch wurde informiert, dass der Pooltest einer Klasse positiv sei. Es sollten am Donnerstag Nachtests gemacht werden, doch es machten nur die Kinder mit, die sich auch sonst testen liessen. Bei den Nachtests kam es zu Pannen: zu wenige Tests vor Ort dabei, am Samstag dann die Meldung, dass die Tests nicht ausgewertet werden können (Fehler im Labor). Man solle sich im Spital nachtesten lassen.

Maskenpflicht für alle im Schulhaus ab 5. Klasse. Aber es hat auch positive Pools der unteren Klassen und Einzelfälle in den 1. Klassen!

In eigener Sache: Uns liegen etliche Meldungen zu Wohlen vor (auch andere Klassen, Stufen und Schulhäuser), das ist aber die einzige Meldung mit verifzierbarer Quelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.