Kategorien
Cluster Uncategorized

Primarschule und Kindergarten Fislisbach

Nach Ausbruch Quarantäne und nur mit negativen Test darf die Schule wieder besucht werden.

Update 17.03.2021

Weitere Klassen in Quarantäne 2 Klassen weiterhin im Präsenzunterricht. Dies weil Masken getragen wurden und nach Aussage des Kantonsärztlichen Dienstes, eine Anhäufung von Fällen in diesen Klassen auftreten muss, damit reagiert wird.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/baden/pandemie-corona-ausbruch-an-der-schule-fislisbach-159-kinder-in-quarantaene-ploetzlich-sind-die-zahlen-schnell-angestiegen-ld.2115098

Update 21.03.2021

Bei den Tests sind weitere positive Fälle aufgetreten welche noch in der Schule waren. Noch mehr Klassen in Quarantäne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.