Kategorien
Cluster

ISB Reinach BL

Ganze Schule geschlossen, Massentest.

Anonym, Meldung überprüft.

Mittlerweile Bestätigt:

https://www.bazonline.ch/so-leer-ist-die-stadt-basel-baselbieter-duerfen-steuererklaerung-verschieben-379217575727

Eine Antwort auf „ISB Reinach BL“

Stadt
Land
Gemeinden

Coronavirus in der Region
+++ 28 Corona-Mutationen an Reinacher Schule entdeckt +++ 1681 Basler momentan in Quarantäne
Zudem: Regierungsrat Kaspar Sutter muss in Quarantäne
Aktualisiert vor 13 Minuten

976

Das Wichtigste in Kürze:

Die aktuellen Vorschriften für Stadt und Land finden Sie hier: «Das gilt aktuell im Kanton Basel-Stadt» / «Das gilt aktuell im Kanton Basel-Landschaft»

Wann, wo und wie kann ich mich impfen lassen? Hier geht es zur Übersicht zum Anmeldeprozess in den Nordwestschweizer Kantonen.

Wir führen ab 12. Januar eine neue Grafik für beide Basel ein. Sie bildet die 7-Tages-Inzidenz des jeweiligen Kantons im Vergleich zur gesamten Schweiz ab. Die 7-Tages-Inzidenz ist der Messwert, der vom Bund häufig gebraucht wird, um die Verbreitung des Virus in verschiedenen Kantonen miteinander zu vergleichen.

LIVE TICKER BEENDET
20:09 Uhr
28 Corona-Mutationen an Reinacher Schule entdeckt
An der International School Basel (ISB) in Reinach wurden 27 Schülerinnen und Schüler und eine Lehrperson positiv auf das Coronavirus getestet. In allen Fällen lägen mutierte Formen des Virus vor, wie der kantonale Krisenstab am Mittwochabend schreibt.

«Aufgrund dieser Häufung von positiven Tests wurden sämtliche Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrpersonen und weiteren Mitarbeitenden der ISB gestern Dienstag und heute Mittwoch zum Test in der Abklärungs- und Teststation in Muttenz aufgeboten», heisst es in dem Communiqué weiter. Es würden auf diese Weise rund 1400 Personen getestet. «Die Auswertungen dieser Tests sind noch am Laufen und diverse Ergebnisse noch ausstehend.»
Bazonline, 10.2.21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.