Kategorien
Cluster

Primarschule Biberist

Hast auch du was gehört, melde es im Meldeformular.

5 Antworten auf „Primarschule Biberist“

Herzlichen Dank für Euer Bemühen. So können die Politiker vielleicht nicht stetig wegsehen. Für mich als Mutter von zwei Primärschülern ist die jetzige Situation ein Witz. Täglich müssen wir damit rechnen, dass unsere Kinder das Virus nach Hause bringen!

Dem Kommentar von Sandra stimme ich zu. Weil die Enkelkinder ohne Schutz in die Schule müssen, können Grosseltern sie wieder lange nicht sehen. Hatten die Lehrkräfte nicht genügend Zeit im Sommer, sich auf Fernunterricht vorzubereiten? Die Regierung soll jedem Kind ein Tablet zur Verfügung stellen. Kinder ab der 4. Klasse können sehr gut damit lernen und Unterstützung der Lehrkraft über zoom oder ähnlichem.

Wir Lehrkräfte hätten sehr wohl Zeit gehabt, uns vorzubereiten. Nur leider entscheiden nicht wir, wie in solchen Situationen vorgegangen wird.
Für uns ist es auch nicht lustig, täglich arbeiten zu gehen mit der Angst vor einer Ansteckung.

Wir Lehrkräfte hätten sehr wohl Zeit gehabt, uns vorzubereiten. Nur leider entscheiden nicht wir, wie in solchen Situationen vorgegangen wird.
Für uns ist es auch nicht lustig, täglich arbeiten zu gehen mit der Angst vor einer Ansteckung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.