Kategorien
Einzelmeldungen

Einzelmeldung

Wir bekommen viele Nachrichten, welche wir nicht als Cluster aufnehmen. Doch wir möchten Transparenz schaffen und veröffentlichen diese hier. Sie sind nicht in der Schulcluster-Karte integriert.

Das Gymnasium hat fast 3000 Schüler. Seit März letztes Jahres sind jede Woche neue Schüler erkrankt. Auch einige Lehrer. Es gab schon einige Quarantänen, von ganzen Klassen oder einzelne Schülergruppen. Aber seit es in der Schule Maskenpflicht gibt machen sie keine Quarantänen mehr, nur die erkranken Schüler bleiben zu Hause. ”Denn da sie eine Maske getragen haben, können sie ja niemanden angesteckt haben”, heisst es. In der Klasse von meinem Sohn waren schon 15 von 18 Schüler erkrankt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.