Kategorien
Einzelmeldungen

Einzelmeldung

Wir bekommen viele Nachrichten, welche wir nicht als Cluster aufnehmen. Doch wir möchten Transparenz schaffen und veröffentlichen diese hier. Sie sind nicht in der Schulcluster-Karte integriert.

In der Klasse meines Sohnes sind seit gestern drei Schüler krankheitshalber abwesend. Leider erhalten wir Eltern keine weiteren Informationen. Es kann nicht sein, dass eine komplette Klasse erkranken muss und viele Eltern anstecken bevor endlich was unternommen wird. Im Dorf ist noch eine weitere Primarschülerin an unerklärlichen Entzündungen schwer erkrankt und wird gegenwärtig Kinderspital behandelt.

Unsere Schulleitung ist schon mal hinsichtlich fragwürdiger Methoden aufgefallen. Wenn Sie nach „Herkunft der Gedanken“ unserer Gemeinde und FDP googeln werden sie mehr Informationen finden. Silivia Steiner’s Minimalprogramm und die auf Schweigen fokussierte Informationspolitik dieser Schule ist nicht ausreichend.

Leider kann ich mich nicht persönlich zu erkennen geben. Zu gross ist die Angst vor Repressalien. Die einseitige Machtausübung der Behörden grenzt an Erpressung und zermürbt zunehmend. Sollten meine Kinder zu Schaden kommen, werde ich Strafantrag gegen Silvia Steiner stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.