Kategorien
Einzelmeldungen

Einzelmeldung 02.02.2021

Wir bekommen viele Nachrichten, welche wir nicht als Cluster aufnehmen. Doch wir möchten Transparenz schaffen und veröffentlichen diese hier. Sie sind nicht in der Schulcluster-Karte integriert.

Nun, in einem Schulhaus in Zürich haben wir in den letzten 7-10 Tagen verschiedene Fälle gehabt. In einer Klasse ein Kind, in einer weiteren Klasse Lehrperson und Kind und dann wiederum in weiterer Klasse Lehrperson und drei Kinder, dann waren alle in Quarantäne und nach der Quarantäne sind 15 zurückgekommen, 8 waren krank, wie sich heute herausstellt alle mit Covid.

Ich habe gestern das Contact Tracing angerufen, um Fragen zu stellen, sie baten mich eine Mail zu schreiben. Wollte vor allem wissen, was jetzt unternommen wird.

Eine Antwort auf „Einzelmeldung 02.02.2021“

Ich gratuliere zu Eurer super Initiative. Es geht nicht um Angstmacherei sondern um aufrütteln. Einmal mehr wird wieder zu spät reagiert, unser ganzes System ist zu träge und zudem widersprechen sich die Experten, Bergamo lässt grüssen.
Weiter so und liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.