Kategorien
Cluster

Sekundarschule Tafers

Quelle bei Twitter
25.01.2021

Update 31.01.2021 FN: OS Tafers bleibt im Fernunterricht

Hast auch du was gehört, melde es im Meldeformular.

Eine Antwort auf „Sekundarschule Tafers“

Nachdem vor 2 Wochen mutierte Fälle an der Schule entdeckt wurden, wurde anfangs letzter Woche 450 Schüler und Lehrpersonen auf Corona getestet. Bis gestern Sonntag (31.01.) wurden alle betroffene Klassen über eine allfällige Quarantäne informiert. Bisher sind 8 Klassen der OS Tafers in Quarantäne da sie auch von der mutierten Variante betroffen sind. Total wurden über 30 positive Fälle entdeckt. Für die ganze OS gilt diese Woche Fernunterricht. Die Quarantäne gilt nicht nur für die Personen der betroffenen Klassen, sondern auch für alle Zweitkontakte, also auch für die Familienangehörigen. Heute und morgen werden noch einmal alle nachgetestet.
Quelle: Radio Freiburg und Freiburger Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.